AUSTRIA ROW! (Bericht vom 19.05.2013)

AUSTRIA_Fan_ShirtDas klingt nach Patriotismus, soll es auch. Gesunder Patriotismus ist wichtig für den Sport, für die Sportler. Gerade im Rudern, wo Anerkunnung nicht mit Geld aufgewogen und abgegolten wird, was dem Sport gut tut, sollte man den Athleten Anerkunnung zollen für ihre Leistung, die sie tagtäglich im Training und letztendlich in den für uns sichtbaren Rennen erbringen.

Auch auf den eigenen Sport darf man stolz sein. Heuer haben wir die U23 WM in Ottensheim und unsere Athleten sind auf gutem Wege dorthin. Ich hoffe, dass neben Familienangehörigen und Vereinskollegen auch andere Fans anreisen und sie bejubeln werden.

Mein erstes VIENNAROW Shirt ist zunhaben, weitere folgen. Mehr zu VIENNAROW demnächst hier.

Bis die Tage,

Anja

anja_am_see1.jpg
JL_kopf_80C2_kopfNK1_kopf_60rowtex_kopfcompresssport_kopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.