Einladung zum Sommerfest am 13. Mai

Saisoneröffnung ging sich in diesem Jahr nicht aus. Wir sind also auf den 13. Mai gerutscht und nennen das einfach Sommerfest. Du bist eingeladen mit uns zu essen, zu trinken und zu plaudern. Ich freu mich über deine Zusage.

Anja

Werkstattfest_2012

6 Replies to “Einladung zum Sommerfest am 13. Mai”

  1. Danke für Einladung mit sehr interessantem Bild – werde versuchen zu kommen.

    Übrigens war mein Vater vor 80 Jahren österr. Staatsmeister im Achter

    Bis dann

    Horst

  2. Danke für die Einladung. Ich bin aber bereits mit meinem Enkel auf dem Weg nach Polen zur Rehab und kann leider nicht kommen. Viel Spaß und Schönes Wetter!!! Und danke für die nette Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.