Beste JL-Qualität für das Team 2012

Gut, dass der Österreichische Ruderverband in Sachen Teamoutfit den richtigen Schritt gemacht hat. Qualität, das ist die neue Richtung.

der freut sich - Kurzarm TechShirt von JLAUSTRIA Einteiler von JL

Weg von Lagerhaltung hin zu termingerechter Lieferung. Das muss gut geplant und vorbereitet sein.TechShirt Langarm von JL Darum erstelle ich schon jetzt Bekleidungs-Maßbögen für die möglichen Kaderathleten 2012. Früh dran? Nein nicht wirklich.Tights

Bis ich die mal alle registriert habe ist die Saison schon da.

Die Auserwählten haben sich natürlich riesig gefreut reinschlüpfen zu dürfen in die neuen Klamotten.AUT Einteiler von JL

Neues Design und die Superqualität von JL. Ja, das kann ich ganz beruhigt sagen, die Ausrüstung wird richtig cool…

Leider ist dann gleich ein schöner neuer Einteiler abhanden gekommen. Also, wenn du mal so einen roten Supermansuit irgendwo siehst, bitte konfiszieren und bei mir melden.DSC_0011

Eine Einkleidungsparty mitten im Winter? Der TrainingsanzugDSC_0039 Bei der Indoormeisterschaft war es sicher eine Abwechslung und ein kleiner Motivationsschub für das Training.

Gut, dass das Team jetzt wieder rot-weiß-rot ist. Passend zu den Ruderblättern und für Jeden leicht als AUSTRIA zu erkennen. Weg von blau-weiß und wieder hin zu den richtigen Farben.

So, liebe Sportler, jetzt seid ihr am Zug. Bleibt noch, euch eine gute Saison zu wünschen. Ich drücke euch echt die Daumen. Haut rein!

Weste