Wir feiern den Frühling (vom 08.03.2011)

Es ist doch beruhigend, dass man sich auf manche Dinge echt verlassen kann. Was auch geschieht, es wird eintreffen, früher oder später, aber es wird. Ja natürlich rede ich vom Frühling. Der Frühling wird kommen, vielleicht schon in ein paar Tagen, oder Wochen? Sicher ist jedenfalls, dass jetzt mal endlich dieses Eis von der Alten Donau verschwindet. 4 Monate Eisfläche, das kann es doch wirklich nicht sein.

Ganz sicher ist auch, dass wir am 1. Mai ab 11:00 Uhr Saisoneröffnung feiern werden. Dass wir dann die Heurigenbänke aufstellen, tolle Gespräche mit vielen furchtbar netten Leuten haben, ein paar nette Stunden an und in meiner Werkstatt verbringen werden. Merke dir den Termin schon mal vor. Der 1. Mai wird diesmal auf einen Sonntag fallen, also kein langes Wochenende, kein Extra-Verreisen diesmal. Ich hoffe, wir sehen uns.

Wie ich meinen Winter verbracht habe, fragst du dich? In ungewohnter Umgebung mit hübschem Resultat.

Das rollende Schiff

Aber lies selbst …

Na dann, bis die Tage,

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.